Unternehmen
Software für den besten Kundenservice
Seit 20 Jahren sind wir von der telefonischen Erreichbarkeit als eine der wichtigsten Bausteine der Kundenzufriedenheit überzeugt. Wir begleiten Unternehmen bei der Umsetzung eines nachhaltigen, digitalen Wandels und einer serviceorientierten Kundenkommunikation.


Ihr Experte für digitale Kundenkommunikation

Unsere Kundenservice-Lösungen
Produkte für ein optimales Kundenerlebnis
Um das Kundenerlebnis so reibungslos und einfach wie möglich zu gestalten, nutzt Pfalzcloud die aktuellen Top-Produkte von Microsoft wie Microsoft Teams und die Microsoft Telefonanlage, um eine nahtlose Integration und Automatisierung der Kundenserviceprozesse zu gewährleisten. Wir nutzen die neuesten Technologien wie Powerapps und Powerautomate, um den Kundenkontakt zu automatisieren und den Kundenservice so effizient wie möglich zu gestalten.

Unsere Mission
Bei Pfalzcloud sind wir leidenschaftlich bemüht, unseren Kunden die besten Kundenservice-Lösungen zu bieten. Wir sind bestrebt, kontinuierlich innovative Lösungen für Kundenservice und Automatisierung zu entwickeln und anzubieten. Wir setzen uns dafür ein, den Kundenservice so effizient und persönlich wie möglich zu gestalten.

Marc Sebastian Marggraf
Geschäftsführer
Marc-Sebastian Marggraf ist seit über 30 Jahren Unternehmer und berät Unternehmen auf Ihrem Weg zur Digitalisierung und Akzeptanz im Unternehmen.
Treten Sie mit uns in Kontakt
Mit unserem Engagement für Kundenservice, Innovation und Qualität ist Pfalzcloud die erste Wahl für Unternehmen, die nach Automatisierungs- und Kommunikationslösungen für den Kundenservice suchen. Wir streben danach, die Besten im Bereich Kundenservice-Automatisierung und -Kommunikation zu sein und in der sich ständig weiterentwickelnden Kundenservice-Branche immer einen Schritt voraus zu sein.
Neuigkeiten

Warum es wichtig ist Kundenanfragen auszuwerten

Cybersicherheit

Anleitung: Kundenkommunikation über das Telefon in WhatsApp fortsetzen

Kundenkommunikation: Von Telefon auf WhatsApp wechseln

Anrufe analysieren durch Sprachanalyse und Transkripte

Wie Unternehmen Kontaktmöglichkeiten sichtbar machen

Die versteckte Bedeutung der Staubsaugerbeutel

Service-Level-Agreement (SLA) im Contact Center
