Cybersicherheit
Cybersicherheit betrifft jedes Unternehmen. Was wir von Microsoft und dem „Cloud-Fiasko“ lernen können, lesen Sie hier.
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Anleitung: Wechseln von Telefon zu WhatsApp in der Kundenkommunikation im ROGER365.io Contact Center einstellen.
Vom Telefon zu WhatsApp in der Kundenkommunikation. Wir zeigen, wie der Prozess aussieht und Beispiele für den Einsatz von WhatsApp.
Sprachanalyse & Transkripte von Gesprächsinhalten im telefonischen Kundenservice. Lesen Sie hier die Vorteile und wie es geht.
Wie finden Kunden meinen Chat? Tipps, um Messenger-Dienste wie WhatsApp für Kunden sichtbar zu machen, lesen Sie hier!
Was zum Lachen: Warum wir Verantwortung übernehmen sollten und was das mit Staubsaugerbeuteln zu tun hat, lesen Sie hier.
Gesamtverfügbarkeit vom Contact Center und Microsoft Teams: Wir zeigen die Service Level Agreements (SLAs) verschiedener Komponenten.
Datenpflege von Chat-Verläufen: Warum es so wichtig ist Informationen aus dem Chat im CRM-System nachzuhalten. Lesen Sie hier, wie es geht.
Mit dem Custom Connector das Contact Center mit Ihrer CRM Software verbinden. Lesen Sie hier die Vorteile eines benutzerdefinierten Connectors.
Mit dem Connector von Roger365 verbinden Sie das Contact Center mit Ihrer CRM Software von Salesforce. Lesen Sie hier die Vorteile.
Mit dem Connector von Roger365 verbinden Sie das Contact Center mit Ihrer CRM Software von HubSpot. Lesen Sie hier die Vorteile.
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Call-Center Skripte, welche Funktionen sie haben und wie Sie nicht aussehen sollten, lesen Sie hier.
Künstliche Intelligenz im Contact Center: Einfache Tipps, große Wirkung für den Kundenservice. Hier mehr lesen!