Power Apps
Software für den besten Kundenservice


Was sind Power Apps?
Mit Microsoft Power Apps können Sie manuelle Geschäftsprozesse schnell und einfach digitalisieren und automatisieren – ganz ohne Programmierkenntnisse. Mit der einfachen und intuitiven Toolbox können Benutzer benutzerdefinierte Web- und Mobilanwendungen erstellen, um ihre Geschäftsprozesse zu rationalisieren.
Pfalzcloud ist darauf spezialisiert Workflows zu entwerfen und zu implementieren, die nahtlos in Ihr CRM-System integriert sind. Wenn Sie Hilfe bei der Anbindung Ihres Contact Centers an Ihr CRM benötigen, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Mehr Produktivität im Service – höhere Kundenzufriedenheit. Wir zeigen Ihnen am Praxisbeispiel eines Service Centers die Salesforce Service Integration.
Vorteile vom Contact Center
Die Zeit Ihrer Kunden ist kostbar
Automatisierung spart Ressorcen
Die Integration spart Ihren Mitarbeitern bei der Datenpflege und dem Nachhalten von Kundenanfragen Zeit. Sie haben Zeit für das Wesentliche – Ihre Kunden.
Reporting schafft Entscheidungsgrundlage
Geschäftsführer und Abteilungsleiter erhalten ein umfangreiches Reporting über Ressourcenauslastung, Bearbeitungs- & Peak-Zeiten, Abbruchrate und vieles mehr.

Vorteile von Power Apps für Unternehmen
Über 500 Konnektoren
Die Technologie der Microsoft Power App erlaubt uns die Anbindung über 500 Systeme im Standard ohne große Programmieraufwände. Hier zeigen wir, wie die Salesforce Service Integration mit der Power App funktioniert.

Individuelle Einbindung

Kundenzufriedenheit

Workflows

Ticketing
Integrieren Sie mit Power App Ihr Ticketing System und lassen Sie alle Daten, die Sie in Ihrem Workflow benötigen direkt anzeigen. Informationen aus der Helpdesk-Software wie z. B. Microsoft Dynamics 365 werden direkt angezeigt. Tickets oder Fälle erreichen Sie mit einem Klick. So steigern Sie Kundenzufriedenheit, sparen Ressourcen und optimieren Ihre digitalen Arbeitsprozesse.

Neuigkeiten zu Power Apps

Wie Unternehmen Kontaktmöglichkeiten sichtbar machen

Tipps für das Contact Center: effizienter, schneller – KI

Voicemail-Funktion von Microsoft 365 nutzen
Microsoft Funktion erklärt: Voicemail einrichten und keinen Auftrag verpassen. Lesen Sie hier, wie Sie die Funktion nutzen.

Automatisierung versus Kundenservice
Prozessoptimierung durch die Investition in Automatisierung oder in den Kundenservice? Lesen Sie hier, was das bessere Investment ist.

Versprechen, die nicht einhalten werden!
Versprechen, die nicht eingehalten werden verärgert Geschäftspartner und Dienstleister. Tipps zu mehr Verlässlichkeit im Business, finden Sie hier.

Mit Microsoft Power Apps Prozesse digitalisieren und Klicks sparen
Microsoft Power Apps, was sie können und wie Sie sie einsetzen, um Prozesse zu digitalisieren & automatisieren, lesen Sie hier.

Was ist ein Contact Center?
Contact Center: Die Organisationseinheit für die Kundenzufriedenheit, via Telefon, E-Mail, Chat und Co den Service verbessern.

So wird der Empfang nicht überlastet: Möglichkeiten mit Microsoft Teams optimieren
Überlastung am Empfang vorbeugen mit Teams. Lesen Sie hier, wie Sie Kundenanfragen intelligent beantworten und Mitarbeiter schulen!

Power App und Service: Hohe Datenqualität auf einen Blick
Mit Power App im Service Daten aus verschiedenen Quellen anzeigen & verwalten. Wie Sie Ihren Kundenservice digitalisieren, lesen Sie hier!
Videos zu Power Apps
Power Apps und Teams
CRM-Integration im Contact Center
Powerframe im Contact Center
Tanja Winkermeier, CIO Papierindustrie
Stefan Jusek, Abteilungsleiter
Marion Schäfer, CEO Autohaus
Häufige Fragen zu Power Apps
Was ist Power Automate?
Was sind die Kosten für Power Apps & Power Automate?
Aus unserer Erfahrung mit Power App benötigen die meisten Unternehmen pro Agent die Lizenz für 4,70 EUR. Hier finden Sie die aktuellen Preise von Power Apps: Preise Microsoft Power Apps
Ebenso wird häufig 1x ein Jobuser (nur 1 mal, nicht pro Agent) notwendig sein, um automatisch z. B. Anrufzeiten in Salesforce zu schreiben. Hier belaufen sich die Kosten auf 14 EUR/Monat. Hier finden Sie die aktuellen Preise von Power Automate: Preise Microsoft Power Automate
Große Unternehmen benötigen ggf. eine andere Lizenz bzw. mehr als einen Jobuser. Sprechen Sie uns an. Wir stellen Ihnen die Kosten für Ihren Bedarf zusammen.
Ist das Contact Center zertifiziert?
Ja, das Contact Center ist eine von Microsoft zertifizierte App. Das Omnichannel Contact Center von ROGER.io für Microsoft Teams ist unter der zertifizierten Apps.