Power Apps

Software für den besten Kundenservice

Arbeiten Sie produktiver mit effizienten Lösungen. Mit Hilfe von Power Apps integrieren Sie problemlos Ihre Arbeitsabläufe und automatisieren Ihre Workflows. Die Integration liefert die Benutzeroberfläche, um mit unterschiedlichen Datenquellen interagieren zu können. Power Apps bieten die Symbiose mit Teams und dessen Anrufverhalten und einer schnellen Klickfolge mit Informationsdarstellung.
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Was sind Power Apps?

Mit Microsoft Power Apps können Sie manuelle Geschäftsprozesse schnell und einfach digitalisieren und automatisieren – ganz ohne Programmierkenntnisse. Mit der einfachen und intuitiven Toolbox können Benutzer benutzerdefinierte Web- und Mobilanwendungen erstellen, um ihre Geschäftsprozesse zu rationalisieren.

Pfalzcloud ist darauf spezialisiert Workflows zu entwerfen und zu implementieren, die nahtlos in Ihr CRM-System integriert sind. Wenn Sie Hilfe bei der Anbindung Ihres Contact Centers an Ihr CRM benötigen, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Mehr Produktivität im Service – höhere Kundenzufriedenheit. Wir zeigen Ihnen am Praxisbeispiel eines Service Centers die Salesforce Service Integration. 

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Anrufe durchschnittlich pro Tag
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Prozent schnellere Nachbearbeitung
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Prozent schneller Probleme beheben
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Prozent höhere Kundenzufriedenheit

Vorteile vom Contact Center

Die Zeit Ihrer Kunden ist kostbar
Jede Kundenfrage kann direkt ohne Datenabfrage oder lästigem Datenabgleich von Ihren Service-Mitarbeitern bearbeitet werden.

Die Integration spart Ihren Mitarbeitern bei der Datenpflege und dem Nachhalten von Kundenanfragen Zeit. Sie haben Zeit für das Wesentliche – Ihre Kunden.

Geschäftsführer und Abteilungsleiter erhalten ein umfangreiches Reporting über Ressourcenauslastung, Bearbeitungs- & Peak-Zeiten, Abbruchrate und vieles mehr.

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Vorteile von Power Apps für Unternehmen

Über 500 Konnektoren

Die Technologie der Microsoft Power App erlaubt uns die Anbindung über 500 Systeme im Standard ohne große Programmieraufwände. Hier zeigen wir, wie die Salesforce Service Integration mit der Power App funktioniert.

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Individuelle Einbindung

Power App kann mit jedem beliebigen System, welches Sie in Ihrem Unternehmen bereits nutzen, betrieben werden. Egal ob mit Ihrem CRM- oder ERP-System. Sie brauchen kein neues System. Die Integration findet problemlos mit jedem System statt. Die Power App ist mehr als eine CRM-Anbindung. Sie zeigt nicht nur den Namen sondern alle Vorgänge zum Kunden und weitere Informationen an, die Sie definiert haben. Die Salesforce Service Integration erklären wir hier.
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Kundenzufriedenheit

Durch die Integration mit der Power App können Sie die Kundenbindung verbessern und Ihre Geschäftsprozesse noch weiter optimieren. Ruft ein Kunde bei Ihnen an, sehen Sie vor der Anrufannahme alle wichtigen Informationen über den Anrufenden und können sofort reagieren. Die Power App zeigt die Daten direkt an. Mit nur einem Klick können Sie während des Telefonats neue Daten einpflegen und Kundenanliegen aufnehmen.
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Workflows

Automatisierte Prozesse sparen Ressourcen und verringern die Fehleranfälligkeit. Sie können Ihre Workflows problemlos integrieren und automatisieren. Gemeinsam definieren wir die Anforderungen an die Anbindung und die gewünschten Darstellungsmöglichkeiten. Effiziente Workflows erfreuen Kunden mit geringen Wartezeiten und der Möglichkeit ihr Anliegen schnell und mit dem richtigen Ansprechpartner zu klären.
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Ticketing

Integrieren Sie mit Power App Ihr Ticketing System und lassen Sie alle Daten, die Sie in Ihrem Workflow benötigen direkt anzeigen. Informationen aus der Helpdesk-Software wie z. B. Microsoft Dynamics 365 werden direkt angezeigt. Tickets oder Fälle erreichen Sie mit einem Klick. So steigern Sie Kundenzufriedenheit, sparen Ressourcen und optimieren Ihre digitalen Arbeitsprozesse.

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Neuigkeiten zu Power Apps

Videos zu Power Apps

Power Apps und Teams

Dieses Video zeigt die Agenten-Oberfläche der ROGER365.io Contact Center App für Microsoft Teams. Mit dem eingebetteten Powerframe können Sie Ihre eigenen Entwicklungen hinzufügen, wie z.B. die Anzeige weiterer CRM-Informationen oder das Starten von Workflows.

CRM-Integration im Contact Center

In diesem Video sehen Sie, wie Sie direkten Einblick in die verfügbaren Kundeninformationen mit der CRM-Integration via Powerframe zu Microsoft Teams haben. Sie sehen alle Kundeninformationen. So können Sie sich wiederholende Fragen vermeiden und die Anrufzeiten minimieren, während Sie gleichzeitig einen effizienten und hochwertigen Service bieten.

Powerframe im Contact Center

In diesem Video erklären wir Microsoft Power App und die Möglichkeiten der Verbindung zwischen der Power App Teams und weiteren Systemen, die Sie bereits im Unternehmen nutzen wie zum Beispiel Ihre CRM-Software oder auch andere ERP-Systeme.
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Tanja Winkermeier, CIO Papierindustrie

Unser bestehendes CRM-System wurde mit der Power App integriert und funktioniert problemlos.
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Stefan Jusek, Abteilungsleiter

Wir haben mit Pfalzcloud ein CRM-System eingerichtet und haben Power App direkt mit nutzen können. Das Team ist total begeistert.
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Marion Schäfer, CEO Autohaus

Schnell, effizient und vor allem kundenfreundlich.

Häufige Fragen zu Power Apps

Was ist Power Automate?
Power Automate ist eine App, die eine bequeme Möglichkeit bietet, digitale Workflows für wiederkehrende Aufgaben zu erstellen und zu verwalten.

Aus unserer Erfahrung mit Power App benötigen die meisten Unternehmen pro Agent die Lizenz für 4,70 EUR. Hier finden Sie die aktuellen Preise von Power Apps: Preise Microsoft Power Apps

Ebenso wird häufig 1x ein Jobuser (nur 1 mal, nicht pro Agent) notwendig sein, um automatisch z. B. Anrufzeiten in Salesforce zu schreiben. Hier belaufen sich die Kosten auf 14 EUR/Monat. Hier finden Sie die aktuellen Preise von Power Automate: Preise Microsoft Power Automate

Große Unternehmen benötigen ggf. eine andere Lizenz bzw. mehr als einen Jobuser. Sprechen Sie uns an. Wir stellen Ihnen die Kosten für Ihren Bedarf zusammen.

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